quidquid agis, prudenter agas et respice finem

 


Liebe Leser,

die Dinge, die mich interessieren sind vielfältig, wie das Leben!

Ich engagiere mich - neben der Familie und dem Helfen im eigenen Betrieb -  für den Verein KuBA e.V. (Kultur und Bildung Aumühle). Dort darf ich seit einem Jahr im Vorstand dabei sein. Zu meinen Tätigkeiten gehört die Organisation des Aumühler Weihnachtsmarktes und ich organisiere jetzt eine Lesung mit Luisa Natiwi (s.u.) sowie für das kommende Jahr den "Karneval der Tiere" Open Air im Forsthaus Friedrichsruh im schönen Sachsenwald.

Ich liebe meine Familie und meinen Garten! Ich hatte eine Vision, wie er aussehen sollte und er wird mehr und mehr perfekt. 

Seit einiger Zeit habe ich mir einen blog zugelegt, in dem ich gern schreiben möchte - was immer mich begeistert, erschüttert, erfreut, traurig stimmt ... also bewegt. 

Für mich bedeutet Schreiben das Loslassen, zum Teil quälender, Gedankenströme, die vielleicht dadurch eine Struktur bekommen. Im Prinzip schreibe ich für mich. Wer sich aber gern mit mir auseinandersetzen und in meine Gedankenwelt eintauchen möchte, der ist immer willkommen, dort zu stöbern und mich auch anzuschreiben, um in einen Gedankenaustausch einzutreten.

Mein Lebensmotto ist oben als Titel meiner Seite genannt. Je älter ich werden, desto mehr gewinnt der Spruch für mich Bedeutung. Lustigerweise ist er auch der Hausspruch meines Lieblingsschlosses - dem Schloss Bothmer.

Übersetzt heisst es:

Was auch immer Du tust, tue es klug und bedenke das Ende


Kerstin Kleenworth

 

   * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

 

 

 

Hier nun meine Lieblings-Links:

Kultur und Bildung Aumühle e.V.

Weihnachtsmarkt Aumühle

Schloss Bothmer

Forsthaus Friedrichsruh

Amrum

 

 

   * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

mein Blog

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

 

Hier findest Du Plakate für aktuelle Veranstaltungen von kuba e.v. 


Das Plakat zu der Lesung von Luisa Natiwi am 21. Mai 2016 im Gemeindehaus Aumühle.

Im Anschluss an die Lesung findet ein Casting, für Jugendliche für unsere "Le carneval des animaux" am 1.7.17, statt

 

 

Und schon eine Vorankündigung für den 17. September 2016

 

 

Im kommenden Jahr, am 01. Juli 2017,  findet im Forsthaus Friedrichsruh ein Open Air Konzert der besonderen Art statt: KuBA präsentiert "Le Carneval des animaux"